LUKSCH Haustechnik

Differenzierung ist nicht nur das A und O jedes erfolgreichen Consumer Brands, sie ist angesichts des galoppierenden Facharbeitermangels auch für den Employer Brand unerlässlich. Kluge Unternehmen wie Luksch Haustechnik bauen daher auch bei ihrer Arbeitgeber-Marke auf eine solide Positionierung. Mit einer professionellen NeuroPositionierung inklusive Archetypologie geben wir dem Gebäudetechnik-Unternehmen auch gleich einen umfassenden „Maßnahmen-Katalog“ zu archetypischen Umsetzung mit dazu.

MISSION EMPLOYER BRANDING

Der Positionierung folgt ein Logo-Relaunch, die Gestaltung von Icons für das Leistungsspektrum von LUKSCH Haustechnik sowie die CD-Entwicklung inklusive Farbwelt, Bildwelt und Typografie.

MEHR DIFFERENZIERUNG. MEHR AUFMERKSAMKEIT.

 

Wir entwickeln eine Kampagne, die eine archetypische Bildwelt, die CD-Farbe und das Gewerk miteinander verbindet. Zusammen mit einem stimulanten Headline-Konzept ergibt sich eine unverwechselbare und unwiderstehliche Botschaft, die Lust auf das „Abenteuer Arbeit“ bei LUKSCH macht. Ein Fotoshooting sorgt dafür, dass die Idee perfekt in Szene gesetzt wird.

Abenteuer
Arbeit

archetypische ABWANDLUNG DES SIGNETS FÜR EMPLOYER BRANDING

archetyp goes social media

Die Einsatztauglichkeit von Employer-Branding-Kampagnen für Soziale Medien ist Pflicht. Hier kommen implizite Botschaften und Emotionalität - die wahre Stärke von NeuroMarketing beim Kampf und Aufmerksamkeit und Differenzierung - voll zum Tragen.

mehr klarheit. mehr stärke.

MEHR EINSATZ. MEHR EFFIZIENZ.

MÖCHTEN AUCH SIE MEHR ERFOLG IM EMPLOYER BRANDING MIT NEUROPOSITIONIERUNG?

Reden wir drüber.