MISSION EMPLOYER BRANDING
Der Positionierung folgt ein Logo-Relaunch, die Gestaltung von Icons für das Leistungsspektrum von LUKSCH Haustechnik sowie die CD-Entwicklung inklusive Farbwelt, Bildwelt und Typografie.
MEHR DIFFERENZIERUNG. MEHR AUFMERKSAMKEIT.
Wir entwickeln eine Kampagne, die eine archetypische Bildwelt, die CD-Farbe und das Gewerk miteinander verbindet. Zusammen mit einem stimulanten Headline-Konzept ergibt sich eine unverwechselbare und unwiderstehliche Botschaft, die Lust auf das „Abenteuer Arbeit“ bei LUKSCH macht. Ein Fotoshooting sorgt dafür, dass die Idee perfekt in Szene gesetzt wird.
archetypische ABWANDLUNG DES SIGNETS FÜR EMPLOYER BRANDING
archetyp goes social media
Die Einsatztauglichkeit von Employer-Branding-Kampagnen für Soziale Medien ist Pflicht. Hier kommen implizite Botschaften und Emotionalität - die wahre Stärke von NeuroMarketing beim Kampf und Aufmerksamkeit und Differenzierung - voll zum Tragen.
mehr klarheit. mehr stärke.
MEHR EINSATZ. MEHR EFFIZIENZ.
MÖCHTEN AUCH SIE MEHR ERFOLG IM EMPLOYER BRANDING MIT NEUROPOSITIONIERUNG?