Online-Version

Logo
DKC WIRD VENKO
Neuer Name. Einzigartige Kernkompetenz.

Die Agentur für NeuroPositionierung ist über „Der Kreativ Clou“ oder kurz „DKC“ hinausgewachsen. Die Größe an Kompetenz, Kunden und Mitarbeiterstab zeigt sich jetzt auch in einem neuen Namen: VENKO. Gegründet als klassische Werbeagentur, hat sich DKC enorm weiterentwickelt. Die Grenzen des herkömmlichen Marketings - vor allem in der Positionierung und konsequenten Kommunikation von Marken - haben zu einer intensiven Auseinandersetzung mit NeuroMarketing und zu seiner Weiterentwicklung in der praktischen Umsetzung geführt. Ab jetzt unter dem Namen VENKO nutzen wir die Erkenntnisse von Neuro-Wissenschaft und Verhaltensforschung, um Ihr Unternehmen mittels NeuroPositionierung und Archetypologie einzigartig zu positionieren.

SIE WOLLEN IHR UNTERNEHMEN MIT ARCHETYPOLOGIE UNWIDERSTEHLICH MACHEN?


VENKO Strategie-Prozess
Weil schön allein zu
wenig ist

NeuroPositionierung ist ein sorgfältiger Prozess, dessen Ergebnis strategisches Design ist: schön, einzigartig und effektiv. Der VENKO Strategie-Prozess starten mit der Analyse Ihres Produktes bzw. Ihrer Leistung, Ihrer Marke und Ihrer Mitbewerber. Auf Basis dieser Analyse kann VENKO Ihrer Marke den entsprechenden Archetyp zuordnen. So kann Ihre Werbung ursprüngliche menschliche Emotionen ansprechen, die ohne große Erklärungen funktionieren. Dann folgt die Erarbeitung der vier Codes Sprache, Geschichten, Symbole und Sensorik. Sie dienen als Brücke zwischen Ihrem Produkt / Ihrer Leistung und Ihren Kunden. Erst dann entwickelt VENKO ein Design, das Ihre Marke unverwechselbar und emotional kommuniziert. Welches an jedem Kontaktpunkt auf Ihr Markenkonto einzahlt. DAS ist konsequente Markenführung!

SIE WOLLEN MEHR ÜBER NEUROPOSITIONIERUNG UND DEN STRATEGIE-PROZESS WISSEN?


LINKEDIN / FACEBOOK / INSTAGRAM / YOUTUBE

VENKO GmbH / +43 7732 46 530 / office@venko.at

Dies ist keine unerbetene Nachricht gemäß dem österreichischen Telekommunikationsgesetz. Sie erhalten diese Email weil Sie deren Zusendung ausdrücklich gewünscht haben. Sollten Sie keine weitere Zusendung wünschen, benutzen Sie folgenden Link zur Abmeldung

Impressum   AGB   DSGVO