EIN LOGO ZUM ANFASSEN
Zentrales Element der Kampagne ist ein 15-Jahr-Logo „zum Anfassen“. Wir setzen es bei der Fotografie für das Keyvisual aktiv in Szene und nutzen es am POS zur Einbindung der Kunden mittels Fotobox. Diese Kundenfotos mit Logo sorgen als schnell geschnittene Animation in SoMe und auf dem Digiscreen in der Mall für Aufmerksamkeit und Identifikation. Die Kunden bekommen ihr Foto digital, um es mit einem Hashtag selber zu posten.
SAME BUT DIFFERENT
Ein bunter Reigen an Werbemitteln wie Plakate, Citylights, Inserate oder Flyer macht auf die Events aufmerksam. Dazu verleihen wir dem bestehenden Corporate Design von max.center durch das Kampagnen-Logo in der Hand des Models und als Rapport im Hintergrund einen festlichen Touch.
HAPPY BIRTHDAY DIGITAL
MAXIMALE AUFMERKSAMKEIT
Das Kampagnen-Design sorgt natürlich auch am POS für Aufmerksamkeit und auf hochwertigen, thematisch perfekt zu den Event-Themen passenden Give-aways für jede Menge Sympathie für das beliebte Einkaufscenter.
MAXIMALE SYMPATHIE
Möchten auch Sie DAS MAXIMUM AUS IHREM EVENT-BUDGET HERAUSHOLEN?