Schachinger
Logistik

Nur wer weiterdenkt kommt auch weiter - das gilt nicht nur in der Logistik, sondern auch in der Kommunikation. Daher entwickeln und gestalten wir für Schachinger, den Spezialisten für Branchenlogistik, auf der Grundlage von NeuroMarketing eine umfassende Range an Werbemitteln und Give-aways. Die enorme Vielfalt an Leistungen stellen wir in verschiedenen Prospekten, dem Nachhaltigkeitsbericht sowie auf einer Landingpage dar. In einer Unternehmensmappe finden Unterlagen und Werbemittel Platz. Ein attraktiver Messestand sorgt am Linzer Logistik-Tag sowie bei Messen und Präsentationen für Aufmerksamkeit.

NEUROMARKETING WEITERGEDACHT

Das Unternehmensmotto "Branchenlogistik weitergedacht" wurde auf acht Branchenprospekte und einen Dachmarkenprospekt umgelegt. Im Sinne der Markenstärkung wurde eine starke "Klammer" über alle Prospekte gelegt: Das Windrad aus dem Logo als zentrales grafisches Element findet sich ausgestanzt auf den Titelseiten wieder, wo es einen Einblick auf das darunterliegende Sujet gewährt. Es steht für Antrieb und Vernetzung, was auch durch ein nach Branchen mutiertes Sujet mit einer Frau in Startposition dargestellt wird.

LOGISTIK EINEN SCHRITT VORAUS.

IMPLIZITE B2B-ANSPRACHE VOM FEINSTEN

MÖCHTEN AUCH SIE MIT IHRER KOMMUNIKATION WEITER KOMMEN?
Reden wir drüber.