Stadt
Ried

Die Stadt Ried im Innkreis bietet sowohl seinen BürgerInnen als auch seinen MitarbeiterInnen ein überdurchschnittlich breites Spektrum an Leistungen für eine hervorragende Lebens- und Arbeitsqualität. Leider werden diese viel zu oft kaum wahrgenommen oder als selbstverständlich erachtet. Daher beauftragt die sympathische Bezirkshauptstadt VENKO Agentur für Angewandte NeuroPositionierung mit einem Konzept, das Bewusstsein für die Stadt Ried als attraktiven Lebensraum und guten Arbeitgeber zu stärken. Es soll die Vorzüge der Stadt Ried pointiert kommunizieren und Identifikation mit der Stadt schaffen.

Smarte Headlines „stadt“ trockene worte

Für ein smartes Headline-Konzept spielen wir mit dem Begriff „Stadt“ und setzen ihn anstelle von „statt“ ein. Der Stadt Ried ist es zu verdanken, dass Probleme wie lästiger Abfall, Verschmutzung im öffentlichen Raum, verstopfte Kanalisation, verschneite Straßen, Sommerhitze, ungepflegte Grünanlagen etc. gelöst werden. Dass „stadt“ Negativem, Positives herrscht.
Das Headline-Konzept kann - mit oder ohne Bild - auf vielfältige Weise an verschiedenen Touchpoints eingesetzt werden, z. B. in Web, Social Media, Plakaten u. v. m. Eine cleane Typografie und ein modernes Farbkonzept sorgen dafür, dass das Headline-Konzept auch optisch richtig kurzweilig „stadt“ langweilig rüberkommt.

Es geht
STADTaufwärts!

Cooler Employer Brand „stadt“ nüchterner Arbeitgeber

Das Headline-Konzept rund um den Einsatz des Begriffes „stadt“ kommuniziert auch den Employer Brand Stadt Ried auf humorvolle, coole Art. Es kann als Image- bzw. Stelleninserat, auf Arbeitskleidung und für viele weitere Bereiche umgesetzt werden.

Sympathische Botschaften „stadt“ Langeweile

Praktische, sympathische Werbemittel „tragen“ die Botschaften der Stadt Ried im wahrsten Sinne des Wortes unter die Leute. Wir setzen das Wort „Stadt“ hier nicht nur anstelle von „statt“, sondern auch auf andere unkonventionelle Weise ein, was die Vielseitigkeit des Headline-Konzeptes aufzeigt.

Wollen auch Sie Ihre Marke sympathisch & cool „stadt“ langweilig & austauschbar präsentieren?Reden wir drüber.