Landhaus
Müller
Die Sonne strahlt vom Himmel. Der Blick schweift vom glitzernden See über üppige Weinberge und Apfelbäume bis hin zu den Alpen. Mit einem köstlichen Frühstück auf der zauberhaften Sonnenterrasse starten die Gäste eines Hotels in Immenstaad am Bodensee in einen wunderschönen Urlaubstag. Wie wurden sie auf gerade dieses Hotel aufmerksam? Auf der Website des Landhauses Müller natürlich!


Emotionaler Auftritt im Netz
Der Mitbewerb in der Hotellerie ist hart. Wer es nicht schafft, seine Gäste emotional zu berühren, kann oft nur noch mit Billig-Schnäppchen punkten. Die emotionale Kundenansprache im Web ist neben effizienter SEA und SEO ein wichtiges Kriterium für die Differenzierung zum Mitbewerb. Daher konzipiert und gestaltet VENKO für das Landhaus Müller eine Website mit Mehrwert.
Color Palette & typography


Logo- und CD-Relaunch für implizite Wirkung
Der erste Schritt zum emotionalen Web-Auftritt ist ist ein Logo- und CD-Relaunch, der einem Frühstückshotel im gehobenen Landhausstil entspricht. Das Logo gediegen, aber modern. Die Farbwelt edel, aber natürlich. Die Schriftauswahl unverwechselbar, aber stilvoll. Der Gesamteindruck spiegelt das Wesen des gepflegten Hauses in Traumlage implizit wider.

Traumhafte
Auszeit am
Bodensee
wertvolles Marketing-Instrument
Eine Website ist nicht nur die „digitale Visitenkarte“ eines Unternehmens. Sie ist ein starkes Werkzeug, um neue Kunden zu gewinnen bzw. bestehende zu binden. Dazu schöpfen wir alle Möglichkeiten aus, die für unseren Kunden Landhaus Müller relevant sind: Service-Tools für Online-Buchung, Last-Minute-Angebote sowie Gutschein-Bestellung, SEO-optimierte Inhalte, Social-Media-Integration und vieles mehr. Aber vor allem setzen wir auf die emotionale Präsentation der Inhalte, um das schöne Haus am See fühl- und erlebbar zu machen.







Moderner Auftritt für das LandHaus in Traumlage



Wollen auch Sie mit Ihrer Website Kunden emotional berühren?Reden wir drüber.