NeuroPositionierung next Level.
Für das Spa Resort Geinberg tauchen wir ein in die wunderbare Welt der Angewandten NeuroPositionierung. Wir analysieren Produkt, Marke und Mitbewerb des exklusiven Spa Resorts und erarbeiten alle relevanten Motive sowie das implizite Ziel der Marke. Daraus leiten wir den richtigen Archetypen ab - der Garant für eine konsequente und konsistente Markenführung. Auf Basis des Archetypen setzen wir die Strategie in konkrete Werbemaßnahmen um. Wie immer mit den praxistauglichen NeuroMarketing-Tools Sprache, Bilder, Symbole und Sensorik. Damit geben wir dem Spa Resort Geinberg einen starken Leitfaden zur praktischen Umsetzung aller internen und externen Kommunikationsmaßnahmen in die Hand.
Die Farben des Wohlbefindens.
eine bildwelt mit Klasse.
Beratung & Begleitung
Seit Beginn der Zusammenarbeit fungiert VENKO als gestaltender Berater bei markenstrategisch wichtigen Fragen des Spa Resort Geinberg. Dazu gehört die Beratung und Ideengebung für diverse Werbemittel wie Inserate, Broschüren, Folder etc. Aber auch in Sachen Corporate Wording dürfen wir den Kunden begleiten. Im Zuge von Produkt- und Programm-Entwicklungs-Maßnahmen unterstützen wir das Spa Resort Geinberg bei der archetypischen Benennung von Saison-Schwerpunkten im Jahreskreis sowie beim generellen Corporate Wording für alle relevanten Begrifflichkeiten rund um Therme, Hotel, Spa, Employer Branding etc.
Fotoshooting à la Archetyp.
Das Spa Resort Geinberg steht für Wohlbefinden auf höchstem Niveau und das soll sich auch in seiner archetypischen Bildwelt widerspiegeln. Dafür macht VENKO Agentur Konzeption, Organisation und Art Direction für ein Fotoshooting der Extraklasse. Hinter der Linse der Foto- und Videograf Chris Perkles mit seinem Team. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht die exklusive Welt gehobener Wellness in den Bereichen Therme, Spa und Hotel fühl- und erlebbar.
Entspannen mit Stil. Relaxen mit Niveau.
Möchten auch Sie die Kommunikation Ihrer Marke auf das nächste Level heben?Reden wir drüber.