Newo
Sonnen- &
Insektenschutz
Unsere Newo Lovestory begann 2014 mit einer NeuroPositionierung, der CD-Entwicklung und der Produkteinführung der innovativen Design-Lamelle i80. Dem enormen Wachstum des oberösterreichischen Herstellers für Sonnen- und Insektenschutz entsprechend entwickeln wir nun einen noch stärkeren, selbstbewussteren Markenauftritt auf Basis des ursprünglichen Archetyps. Emotional, innovativ und very hot!
REDESIGN MADE WITH LOVE
Für Liebe auf den ersten Blick sorgt ein neues Logo. Der neue Schriftzug wird durch ein Signet verstärkt, das sich aus dem Newo Produkt ergibt: der Lamelle. Grafisch reduziert gestaltet ist es das perfekte Match für den flexiblen Einsatz mit der Wortmarke Newo. Ein neues Farbkonzept macht den Markenauftritt moderner und eleganter. Ebenso wie eine breite Palette an vielseitig einsetzbaren Icons.
You´lL LOVE it!
FROM US, FOR NEWO, WITH LOVE
YOU MAKE ME HOT!
Als zentrale Drehscheibe zur Ansprache von Kunden, Händlern und Mitarbeitern entwickeln wir eine richtig heiße Webplattform. Sie informiert, inspiriert und überzeugt mit der emotionalen Aufbereitung der Produkte und automatisiert zahlreiche Kommunikationsaufgaben.
Bei der Umsetzung in verschiedene Werbemittel entfaltet das Redesign sein wahres Potenzial. Wertigkeit, Innovationskraft und Designstärke von Newo werden archetypisch und höchst emotional transportiert. Ein großer Auftritt, der die neue Marktpräsenz der Marke widerspiegelt.
sexy sonnenschutz
Die Hauptakteure des Fotoshootings sind - neben den heißen Models - die Newo Produkte selbst. Mit raffinierter Beleuchtung und interessanten Perspektiven setzen wir die Lamellen verführerisch in Szene. So wird aus einem technischen Produkt ein begehrenswertes Must-have.
Emotion trifft MUSTERMAPPE
MÖCHTEN AUCH SIE einen heissen, strategisch punktgenauen markenauftritt?Reden wir drüber.