BE A FIGHTER. BE-TASTIC.
Am Anfang steht die Logo-Entwicklung für die innovative Applikation, die in der Startphase als reine Tennis-App läuft, später aber um viele weitere Ballsportarten erweitert werden soll. Dazu setzen wir das stilisierte „b“ von b-tastic so in Szene, dass es an einen Ball erinnert und gleichzeitig als starkes Grafikelement variabel einsetzbar ist. Die Farbgebung (hier in Gelb für Tennis) erleichtert später die Unterscheidung der verschiedenen Ballsportarten.
BE A WINNER. BE-TASTIC.
Der Claim für b-tastic erklärt das Produkt auf dynamische, auffordernde Weise mit einer gewissen Doppeldeutigkeit. In technischer Hinsicht bedeutet „Bleib am Ball“: Nutze die b-tastic App für deinen Sport! In sportlicher Hinsicht bedeutet es: Verbessere deine Leistung mit der b-tastic App! Zudem erklärt der Begriff „Ball“ auf den ersten Blick das Kernthema der Applikation: „Ballsport“.
BE THE BEST. BE-TASTIC.
Das Design der Applikation selbst erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Programmierung, um Usability und Optik gleichermaßen auf höchstes Niveau zu bringen. Dieses moderne, unverwechselbare CD setzen wir auf diversen Druckwerken und Give-aways fort.
WOLLEN AUCH SIE IN IHRER MARKENKOMMUNIKATION AM BALL BLEIBEN?Reden wir drüber.