PASO
Solutions

Kann man Themen wie Business-Analytics, Software Solutions und IT-Consulting emotional kommunizieren? Yes, we can! Aufbauend auf einem Workshop schärfen wir den Auftritt des IT-Beratungs- und IT-Dienstleistung-Experten PASO Solutions mittels NeuroPositioning und Archetypologie. Daraus entwickeln wir ein archetypisches Bild- und Headline-Konzept für den Einsatz in sämtlichen Werbemitteln. Dieses wiederum setzen wir in einem Webauftritt um, der nicht nur maximal übersichtlich ist, sondern auch maximalen Eindruck hinterlässt. So emotional kann digital sein.

Digital wird emotional

Let us optimize you

 

Auch Fakten werden emotional beurteilt. Der Vorteil der Archetypologie wie wir sie im NeuroMarketing einsetzen kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Im Archetyp finden wir die Brücke zu durchsetzungsstarker Kommunikation. Jeder Archetyp knüpft an ganz bestimmte Motive an. Er verkörpert eine klare Identität, gibt Orientierung und schafft Identifikation mit der Marke. Mit den entsprechenden Audits haben wir ein fundiertes Ergebnis erhalten, wo sich PASO positionieren muss, um sich nachhaltig einzigartig zu präsentieren und die richtigen Botschaften emotional im Kundenhirn zu verankern. Denn die moderne Gehirnforschung hat bewiesen, dass Rationalität in Reinform im Gehirn nicht existiert. Auch Zahlen, Daten und Fakten werden emotional beurteilt. Und auch die Entscheidung für einen IT-Berater und -Dienstleister fällt letztendlich implizit.

Einzigartig durch NeuroPositioning

Möchten auch Sie die Vorteile der Archetypologie kennen lernen?
Reden wir drüber.