Digital wird emotional




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Auch Fakten werden emotional beurteilt. Der Vorteil der Archetypologie wie wir sie im NeuroMarketing einsetzen kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Im Archetyp finden wir die Brücke zu durchsetzungsstarker Kommunikation. Jeder Archetyp knüpft an ganz bestimmte Motive an. Er verkörpert eine klare Identität, gibt Orientierung und schafft Identifikation mit der Marke. Mit den entsprechenden Audits haben wir ein fundiertes Ergebnis erhalten, wo sich PASO positionieren muss, um sich nachhaltig einzigartig zu präsentieren und die richtigen Botschaften emotional im Kundenhirn zu verankern. Denn die moderne Gehirnforschung hat bewiesen, dass Rationalität in Reinform im Gehirn nicht existiert. Auch Zahlen, Daten und Fakten werden emotional beurteilt. Und auch die Entscheidung für einen IT-Berater und -Dienstleister fällt letztendlich implizit.

Einzigartig durch NeuroPositioning



Möchten auch Sie die Vorteile der Archetypologie kennen lernen?
Reden wir drüber.