KOMPLETTPAKET FÜR EIN PREMIUMPRODUKT
kommunikation für B2C & b2B
NeuroMarketing UND PRODUKTEINFÜHRUNG
Eine Produkteinführung ist kein Kinderspiel. Sie verlangt eine bis ins Kleinste durchdachte, langfristig angelegte Strategie und eine Umsetzung, die die Marke punktgenau widerspiegelt. Ein Produkt wie der QuarttoLino Kinderhochstuhl stellte besonders hohe Anforderungen an die Kommunikation. Es galt sein hohes Design- und Qualitätsniveau sowie seine innovativen Zusatzfunktionen emotional zu transportieren. Es galt das Produkt sowohl bei Endkonsumenten als auch bei Handelspartnern ins beste Licht zu rücken. Und es galt optische und inhaltliche Kriterien, zB. bei Gebrauchsanweisungen und Sicherheitshinweisen zu erfüllen. Das perfekte Werkzeug, um den QuarttoLino rasch und erfolgreich "aus den Kinderschuhen herauswachsen zu lassen" war selbstverständlich NeuroMarketing.
Ein Hochstuhl
will hoch
hinaus.
MEHR ALS NUR EIN HOCHSTUHL
Möchten auch Sie maximale Aufmerksamkeit für Ihre Produkteinführung?
Reden wir drüber.