S'INNVIERTEL

Die Tourismusregion S’INNVIERTEL bietet ihren Gästen die Möglichkeit, eine wundervolle Zeit in urwüchsiger Natur mit den typischen Innviertlern und ihren liebenswerten Eigenarten zu erleben und jeden Augenblick mit allen Sinnen zu genießen. Die Einzigartigkeit der Region bringt VENKO mit einem neuen Werbeauftritt auf Basis von angewandter NeuroPositionierung zur Geltung.

Echte Menschen. Echter Genuss.

Aufbauend auf den unverwechselbaren Erlebniswerten der Region entwickeln wir einen Claim, der den Markenkern in eine archetypische, smarte Formulierung übersetzt. Wir kombinieren dazu das Sehnsuchtswort „Urlaub“ mit dem Begriff „Echtzeit“. Dieser Begriff kommt eigentlich aus dem EDV-Bereich, wird hier jedoch humorvoll anders interpretiert. Echtzeit im S‘INNVIERTEL heißt: Den Augenblick mit allen Sinnen zu erleben. Echte Zeit in echter Natur mit echten Menschen zu verbringen. Sich individuell so viel Zeit zu gönnen, wie man will.

EIN VIERTEL GEHT AUFS GANZE.

Das neue Logo für das S’INNVIERTEL ist ganz wie die Region selbst: Bodenständig und doch modern. Stark und trotzdem kreativ. In starken Farben, ohne grell zu sein. Und eine Spur „schräg“ in diesem speziellen, sehr sympathischen Sinn.

ein viertel bekennt farbe.

EIN VIERTEL WIRD GESEHEN.

Wozu in die Ferne schweifen?

Die Sprache im Touristik-Bereich ist einer massiven Inflation unterworfen. Mit „traumhafter Natur“, „umfassendem Freizeitangeboten“ und „typischen Schmankerln“ lässt sich heute keine Differenzierung erreichen. Wir entwickeln daher ein unverwechselbares Headline-Konzept, das auf humorvolle, interessante Art die Besonderheiten der Region auf den Punkt bringt und vor allen richtig Lust auf einen Besuch im S’INNVIERTEL macht.

S'INNVIERTEL IN ECHTZEIT!

MÖCHTEN AUCH SIE ECHTE DIFFERENZIERUNG FÜR IHREN MARKENAUFTRITT?Reden wir drüber.