Von führenden Traumdeutern empfohlen
positionierung + Archetypologie
garantieren Konsequenz
Für die Renderings der Bettany Produktwelten orientieren wir uns an der in der NeuroPositionierung von uns festgelegten archetypischen Symbolik und Sensorik. Daraus ergibt sich die Farbwelt sowie die dreidimensionale und plakative Umsetzung - ähnlich einem Bühnenbild. Die Welten werden so einfach verständlich, sehr eingängig und punkten mit höchster Wiedererkennung. Gemäß der Kernkompetenz von VENKO sorgt also die NeuroPositionierung dafür, dass sämtliche Maßnahmen dem definierten Archetypen entsprechen und somit immer konsequent die Markenwerte transportieren. Differenziert, durchgängig, einprägsam und emotional.
Nur weil ich aufwache, höre ich noch lange
nicht auf zu träumen.
Konsequente Markenführung erlaubt vielfältige Anwendung
Einer der vielen Vorteile unserer langjährigen Arbeit mit NeuroMarketing ist die unglaubliche Vielfalt an Anwendungen, die sich aus den vier NeuroMarketing-Codes ergibt. Ist eine Marke einmal positioniert, der Archetyp festgelegt und die vier Codes Sprache, Geschichten, Symbolik und Sensorik ausgearbeitet, sind den kreativen Umsetzungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
So können sich die archetypischen Symbole, wie sie auch in den Produktwelten von Bettany eingesetzt werden, ebenso in 3D „zum Angreifen“ am POS als Raumteiler, Dekoration, Teppich o. Ä. wiederfinden. Die definierten Symbole eignen sich auch perfekt zum Einsatz als Give-away, im Employer Branding, auf Messen und Events und noch für vieles, vieles mehr.
Sleep well in your Bettg’stell!
Erfolgreiches Produktmanagement? Das machen wir im Schlaf ;)
Tritt ein, bring Traum herein.
Weitere traumhafte Bettany Projekte
Zusätzlich zu den vier zauberhaften Produktwelten entwickeln wir eine schlagkräftige NeuroPositionierung und einen wunderbaren Onlineshop. Aufwachen und reinschauen!
MÖCHTEN AUCH SIE IHR Produktportfolio strategisch und emotional optimal präsentieren?Reden wir drüber.