A wie Analyse
VENKO startet den Prozess bei der Analyse des bestehenden Auftritts. Dazu nehmen wir die Website simple-print.at, B2C-Werbemittel und die Präsentationsunterlagen zur Ansprache neuer Händler-Partner unter die Lupe. Daraus erarbeiten wir die zentralen Benefits für die definierten Zielgruppen Endkunden und Händler. Erst dann erfolgt die Ideenfindung für eine Kampagnen-Idee, die konsequent durch sämtliche relevanten Maßnahmengebiete kommuniziert wird.
So simple. so simple Print.
Design-Strategie mit WOW-Effekt
Ein hochwertiges, innovatives Produkt wie Simple Print muss natürlich auch in der Kommunikation hochwertig und innovativ wirken. Daher entwickeln wir eine Design-Strategie mit dem grafischen Code „Pixel“ - Bestandteil eines QR-Codes - und dem CMYK-Farbcode - wie er bei den Toner- beziehungsweise Tintenfarben von Druckern verwendet wird.
Darauf aufbauend erarbeiten wir im ersten Schritt ein äußerst aufmerksamkeitsstarkes POS-Paket für die Händler sowie einen informativen und motivierenden Verkaufsleitfaden für die Händler und deren Mitarbeiter. Die Website wird ebenfalls aufgrund unserer Design-Strategie und unserer Optimierungsvorschläge überarbeitet.
24/7 einfach und schnell bestellen
komplexe Kampagnen-Strategie
Im Fall von Simple Print muss eine Kampagne in verschiedene Richtungen funktionieren. Daher entwickeln wir effektive Maßnahmen zur Ansprache von privaten sowie gewerblichen Endkunden durch Simple Print, zur Ansprache von Endkunden durch die Händler und zur Akquise von potenziellen Händlern durch Simple Print. Im ersten Step konzentrieren wir uns auf die ersten beiden Maßnahmen-Schwerpunkte.
Nie wieder falsche patronen und Toner bestellen
Schnell. Einfach. Österreichisch.
Einmal einrichten. Entspannt zurücklehnen.
Mit 1 Klick zu Tinte und Toner
MÖCHTEN AUCH SIE IHRE KUNDEN MIT EINER FUNDIERTEN Kampagnen- UND Design-Strategie ÜBERZEUGEN?Reden wir drüber.